Korrekturen Permanent Make-up

Korrekturen Permanent Make-up

Beispiel:
Grau verfärbte Augenbrauen eines Mitbewerbers vorher.
Unteres Foto direkt nach der Pigmentierung

korrbraue

Im Bild siehst du die Brauen vorher von einem Mitbewerber gestaltet, darunter direkt nach der Korrektur mit farbkorrigierender Härchenzeichnung von mir. Ob wir ein zufriedenstellendes Ergebnis erreicht haben und ob eine weitere Behandlung nötig ist kann ich erst nach der Verheilung sehen. Das ist generell so bei Korrekturbehandlungen. Ich weiß nicht welche Farbe vorher benutzt wurde oder wie tief sie in die Haut eingebracht wurde. Ich kann versuchen, das grau in eine warme Farbe umzugestalten und die Braue natürlich zu machen durch die Härchen.

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.