Volumenwimpern-Wimpernverlängerung

Volumenwimpern-Wimpernverlängerung

Dichte Wimpern, geschwungen und glänzend. Wer hätte das nicht gern! Bei mir kannst du wählen zwischen verschiedenen Längen und Biegungen. Dabei verwende ich flexible Seiden- und Nerzwimpern. (NEIN, die Haare stammen nicht von dem armen Tierchen, es sind synthetische Haare). Ich kann dir auch einzelne farbige Wimpern dazwischen setzen oder z. B. am hinteren Ende ein gebündeltes Farbhighlight.

Ich möchte ein Vorurteil ansprechen: Schadet es meinen eigenen Wimpern?

Dein Wimpernprofi sollte sehen ob deine Wimpern das Gewicht der Volumenwimpern tragen können. Das kann man schon beim 1. Auffüllen sehen. Da ich immer beobachte wie es den eigenen Wimpern geht, tragen sie jedenfalls in meinem Studio keinen Schaden. Da die Wimpern einzeln angebracht werden und deine eigenen sich immer wieder erneuern passiert ihnen nichts. Manche Studios verwenden allerdings schon gebundene Büschelwimpern, die sehr schwer sind und deine Wimpern abbrechen lassen. Danach benötigen deine Wimpern einige Wochen Erholungszeit. Trotzdem kann man nach dem Entfernen der Büschel gleich Einzelwimpern anbringen, damit es nicht so leer aussieht. Nach der Erholungszeit kann man dann auf den Volumenlook aufstocken.

Viel Spaß mit deiner Wimpernverlängerung!

Post navigation

One comment on “Volumenwimpern-Wimpernverlängerung

  1. Ich bin auch super zufrieden mit dem Ergebnis und würde es auch immer wieder machen. Das hat einfach einen unglaublichen Effekt und es sieht nicht zu unnatürlich aus. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.